Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Create your own banner at mybannermaker.com!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 Tamiya CR-01
maxx-1 Offline




Beiträge: 64

11.03.2009 10:23
CR-01 Unimog Zitat · Antworten

Hi,

Ich möchte euch meinen CR-01 Unimog vorstellen den Bausatz hab ich von Harry(fentcontrol) erworben, Danke nochmals!

Eiso ich bin mit dem CR-01 recht zufrieden die Stabis hab ich garnicht erst eingebaut (Haben die dinger überhaupt sinn?) nur halt beim Schwerpunkt haperts aber das möchte ich noch mit LIPO und blei in den Reifen ausgleichen......

Der Unimog ist noch Serienmäßig aber das wird sich auch bald ändern!

Hier mal bilder von der Probefahrt:









Verbaut ist noch die normale Silberbüchse und ein Carson 27T Regler (Der mich noch nie im stich gelassen hat!)

So das war's erstmal von meinem Mog...

MFG Maxi

maxx-1 Offline




Beiträge: 64

15.04.2009 19:23
#2 RE: CR-01 Unimog Zitat · Antworten

Kleine Ausfahrt:



[size=18]Ach ja, die Bilder sind nicht gestellt!!![/size]















MFG maxi

xX Basti Xx Offline



Beiträge: 55

18.04.2009 19:54
#3 RE: CR-01 Unimog Zitat · Antworten

Ist das ein Crawler oder ein Trialer gib mir mal bitte denn Link für die Reifen brauche nämmich so welche für meinen Eigenbau






Mfg Basti

maxx-1 Offline




Beiträge: 64

23.04.2009 21:36
#4 RE: CR-01 Unimog Zitat · Antworten

Hi,

Ich war am Sonntag in Breitenbrunn auf einem kleinem Treffen mit meinem Cr-01 die Unimoghütte hab ich zuhause lassen( zur schonung vor dem Sandstein) war sehr schön entlich mal mit gleichgesinnten zusammen zu fahren:party:















Der Anlass für das Treffen war übrigens ein Kinderfußballturnier :-)

Wegen den Reifen, ich glaub die bekommt man bei Modellbau seidel aber von denen kann ich leider nur abratn da sie nicht Wirklich Kätertauglich sin wie du auf den Bildern erkennen kannst hab ich sie noch beschnitten damit sie etwas halt gebe......Ach ja, ich würde Sagen der CR-01 ist eher mehr ein Crawler als ein Trialer...

MFG maxi
MFG Maxi

xX Basti Xx Offline



Beiträge: 55

26.04.2009 19:55
#5 RE: CR-01 Unimog Zitat · Antworten

aha sehr informativ ich glaube ich nehme für meinen Eigen bau die S.D.I Trial doctors

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz