Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Create your own banner at mybannermaker.com!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Sonstige Gelände Fahrzeuge
xX Basti Xx Offline



Beiträge: 55

30.05.2009 10:25
1/24 Landrover Trial Eigenbau Zitat · Antworten

Den Landrover habe ich Irgendwan mal zum Kindertag bekommen (vieleicht als ich 10J. war) und ich fand ihn Klassen und jetzt immer noch also Umbau habe mal in der Zahnrad kiste meines Vaters gewüllt und nützliche Sachn gefunden und meine erkenntnis er bekommt 4x4 mit Schneckengetriebe Auf den Bildern sieht man die Karo aus Metall und denn Unterboden der bald durch ein Metallchassi ersetzt wird dann der mini Servo wie ich die lenkung machen soll weiss ich noch nocht aber ich werd mir schon was einfallen lassen

Angefügte Bilder:
Foto 94.jpg   Foto 95.jpg   Foto 96.jpg   Foto 97.jpg   Foto 98.jpg   Foto 99.jpg  
maxx-1 Offline




Beiträge: 64

31.05.2009 21:48
#2 RE: 1/24 Landrover Trial Eigenbau Zitat · Antworten
Hi,

Na da bin ich gespannt was du schönes draus machst!

Aber unter einen 1:24er könnte noch ein X-mod_Truck Cassis reinpassen wen man den radstand verlängert

MFG maxi
xX Basti Xx Offline



Beiträge: 55

02.06.2009 21:23
#3 RE: 1/24 Landrover Trial Eigenbau Zitat · Antworten

Ja aber der X-Mod gefällt mir von der Qualität nicht so ich habe an da eher an ein Mini-Z Overland aber der ist ziemlich Teuer aber bald ist Geburtstag (bald 3 monate) und solange wird das warscheinlich noch ein Zukunftsmodell seien





Mfg Basti

maxx-1 Offline




Beiträge: 64

02.06.2009 21:48
#4 RE: 1/24 Landrover Trial Eigenbau Zitat · Antworten

Hi,

Nen X-mod Trucking hatte ich noch nicht in der hand aber so bin ich eigentlich zufrieden mit der Carson Qualli

Ich würde eher zum X-mod Greifen die Haben nachrüstbaren 4-WD Antrieb und jede menge sonstiges Tuning! Und wem die Qualität nicht reicht der kann sich bei http://www.der-schweighofer.de noch ne menge alu-tuning holen

MFG maxi

xX Basti Xx Offline



Beiträge: 55

04.06.2009 19:59
#5 RE: 1/24 Landrover Trial Eigenbau Zitat · Antworten

Ja das habe ich auch schon gesehen im großen "C" habe denn Mini-z au8f einer schwedischen INternet seite mit 4x4 gesehen und da stand das man ihn umbauen kann aber naja ich werde sehen was ich nehme trozdem vielen dank für deinen Ratschlag und der LInk war auch hilfreich




MFg Basti

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz